Dschen Reinecke

www.infrarotport.de

[Startseite] [Bauanleitung] [English] [Bauteil-Bestellung] [Produkt-Bestellung] [AGB] [FAQ] [Forum] [Troubleshooting] [Treiber-Seite] [Mainboard-Seiten] [Platinenlayout] [Galerie-Seite] [Links] [Banner/Recht] [Sitemap] [Kontakt]

Computer, Elektronik und Telekommunikation - Entwicklung, Handel und Service
Startseite
FAQ
Forum
Troubleshooting
Bauanleitung
Platinen-Seite
Bestell-Seite
Mainboard-Seite
Treiber-Seite
Sitemap
Banner-Seite

Kontakt zu Dschen Reinecke


Stand: 03. Mar 2013
Wenn Du Fragen hast, fühl Dich frei mich zu kontaktieren, vorzugsweise per Mail. Und bitte nicht per SMS!

Da ich oft Fragen mehrfach gestellt bekomme, wirf doch bitte erst einen Blick in die FAQ, vielleicht habe ich da ja schon eine Antwort.
Dies gibt Dir eine schnelle Antwort und entlastet mich etwas. Denn dies ist ein 1-Mann-Unternehmen.

Ansonsten habe ich auch ein Forum, in dem Du vielleicht Antwort findest.

Fragen zu Problemen mit dem Infrarotport bitte ich mit Hilfe der Troubleshooting-Seite zu lösen. Und wenn das nicht klappt beschreib Dein Problem bitte so genau wie möglich, denn mit einer Frage, wie "Mein Infrarotport geht nicht, woran kann das liegen?" kann ich nichts anfangen.
Solltest Du eine Entwicklung im Bereich von Microcontrollern (µC, also ein-Chip-Computern), Infrarotdatenübertragung (z.B. im IrDA-Standard), Infrarot-Fernbedienung oder elektronischer Steuerung benötigen, stehe ich gene beratend und vermittelnd zu Seite. Gerne übernehme ich auch die Entwicklung. Egal ob nur ein Prototyp, ein Einzelstück oder eine Serie. Konditionen und Preise auf Anfrage.
Spezial-Infrarotports kann ich auch besorgen, die genau Deinen Bedürfnissen entsprechen und z.B. eine serielle Schnittstelle (RS232) an einem Gerät (Datenlogger, Modem, Drucker etc.) auf IrDA umsetzen, ohne daß ein IrDA-Treiber instelliert werden muß.
 
Ansprechpartner:

Dschen Reinecke

Adresse:

Kiesselbachstr. 6
28329 Bremen
Deutschland
kein Ladenlokal! Anfahrt

Telefon:

festnetz 0421 594222
in der Uni 0421 8966514
mobil 0179 5349990
bitte keine SMS!

Fax:

0421 594220

E-Mail:

e-mail mail@dschen.de
GnuPG/PGP-ID: 0x74F21796, Schlüssel,
Fingerprint: 1B02 D9DD 3FAC 7C61 31AE 2EBF 3CF8 57D7 74F2 1796

Web:

www.dschen.de und www.dschen-reinecke.de
www.infrarotport.de, www.ir-port.de und www.irda-port.de
www.infraredport.com und www.infraredport.de
www.laptopupdate.de

USt-IDNr. (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer):

DE197919919